Map suggestions

Re: Map suggestions

Postby Sp0ngeb0b » Tue Jun 16, 2020 3:38 pm

Looking forward to that, sky! And small + HIGH sounds really nice :twisted:
Sp0ngeb0b
Site Admin

Postby CoD|Avi » Tue Jun 16, 2020 3:43 pm

Yo sky, können ja mal gucken zusammen im ts, wann hast zeit? DO ging bei mir!
Image
CoD|Avi

Postby SkYlInE » Tue Jun 16, 2020 5:13 pm

Sp0ngeb0b wrote:Looking forward to that, sky! And small + HIGH sounds really nice :twisted:

Gonna try my best and i hope that ppl will like it. Already built one hideout in this one :)

CoD|Avi wrote:Yo sky, können ja mal gucken zusammen im ts, wann hast zeit? DO ging bei mir!

Je nach Uhrzeit könnte Donnerstag gehen ja. Schätze so gegen 21 Uhr ist möglich wenn nichts dazwischen kommt.
SkYlInE

Postby CoD|Avi » Wed Jun 17, 2020 3:32 pm

SkYlInE wrote:Je nach Uhrzeit könnte Donnerstag gehen ja. Schätze so gegen 21 Uhr ist möglich wenn nichts dazwischen kommt.

Ok, das sollte passen, falls nicht, sag ich dir bescheid.
Image
CoD|Avi

Postby CoD|Avi » Thu Jun 18, 2020 6:42 pm

Ich hab dir schonmal eine zip mit paar screenshots + map zum selber probieren in die dropbox gepackt. Eigentlich selbsterklärend. Du kannst die sachen entweder mit dem actorbrowser erstellen oder einfach aus der map in deine kopieren. Wichtig ist, dass du die tags für jeden 'smoke' umbenennst. Mit den variablen kannst du größe, schnelligkeit, abwechslung in der größe etc etc einstellen, kannst ja rumprobieren bis es dir gefällt. Hoffe das hilft erstmal, rest im ts, war auch mein erstes mal smokegenerator :mrgreen:

https://www.dropbox.com/s/ckhny60aa2i0f ... e.zip?dl=0
Image
CoD|Avi

Postby SkYlInE » Thu Jun 18, 2020 7:46 pm

CoD|Avi wrote:Ich hab dir schonmal eine zip mit paar screenshots + map zum selber probieren in die dropbox gepackt. Eigentlich selbsterklärend. Du kannst die sachen entweder mit dem actorbrowser erstellen oder einfach aus der map in deine kopieren. Wichtig ist, dass du die tags für jeden 'smoke' umbenennst. Mit den variablen kannst du größe, schnelligkeit, abwechslung in der größe etc etc einstellen, kannst ja rumprobieren bis es dir gefällt. Hoffe das hilft erstmal, rest im ts, war auch mein erstes mal smokegenerator :mrgreen:

https://www.dropbox.com/s/ckhny60aa2i0f ... e.zip?dl=0

Super danke. Ich komme aber wohl später da ich noch auf Einer Sitzung bin.
SkYlInE

Previous

Return to General Discussion